Lead- und Kundengewinnung

So verwandeln Sie HubSpot in eine gut geölte Maschine für die Generierung neuer Leads und Kunden!

HubSpot ist das Nr. 1 Tool, wenn Sie sich ein voll digitalisiertes Ökosystem für Marketing und Vertrieb aufbauen wollen. Gerade bei der Kundengewinnung ist es absolut herausragend, weil durch das integrierte CRM-System eine optimale Basis für nachhaltige Marketing- und Vertriebserfolge – und damit für planbares Unternehmenswachstum – entsteht.

Wir zeigen Ihnen mit unserer Praxis-Erfahrung als HubSpot-Platinum-Partner, wie die Kundengewinnung mit HubSpot funktioniert und welcher zentrale Fehler den Erfolg im Keim erstickt!

Zielgruppe

  • KMUs, die ihre Kundengewinnung systematisieren und planbar machen wollen
  • Führungskräfte aus Marketing, Sales, Revenue Operations und Business Development

Im Online-Kurs finden Sie u.a. Antworten auf folgende Fragen:

  • Kurzer Überblick: Was ist HubSpot?
  • Wie schaffen wir den optimalen Nährboden für die Kundengewinnung in HubSpot?
  • Wie kommen Leads ins CRM-System?
  • Wie lassen sich Marketing und Vertrieb in HubSpot optimal verzahnen?
  • Welcher Fehler steht der Kundengewinnung massiv im Weg?
  • Welche KI-Möglichkeiten bietet HubSpot für die Kundengewinnung?
  • Welchen einzigartigen Vorteil bietet HubSpot bei der Generierung eigener Leads?
  • Wie sieht der komplette Prozesse von der Leadgenerierung über Qualifizierung und Scoring bis zum Kaufabschluss und zur Zahlungsabwicklung in HubSpot aus?
Matthias 700px

Referent

Matthias Hechler

Inbound & HubSpot Consulting

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